Motorradschmiede

SAVE THE AME-Choppers

AME-Gabel wird poliert.

30415427_234666263940786_3341393361247404032_n

So schlecht sah sie aus.28236088_211321282941951_306765274_n

Habe mal etwas anderes ausprobiert.Nicht gesandstrahlt.Alte Farbe abgebeitzt,das hat gut funktioniert.Jetzt brauch ich sie nur noch hochglanz-polieren.Einmal grob poliert hab ich schon….siehe Bilder.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „AME-Gabel wird poliert.

  1. Das sieht doch schon gut aus. Ich habe meine Gabeln ähnlich wie Du aufbereitet. Leider habe ich das nicht so schön dokumentiert. Allerdings habe ich eine Felge wieder auf Hochglanz gebracht. Kannst du hier lesen. http://rudisblog.de/fleissarbeit/

    Grüße aus Krefeld vom Rudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: